Liebes-Aus bei Pascal Kappés: Ex-BTN-Star nach Verlobung getrennt

Berlin/Köln - Wie gewonnen, so zerronnen! Pascal Kappés (30) und Lea Marie Karrenbrock (22) gehen künftig getrennte Wege.

Hier waren sie noch glücklich: Pascal Kappés (30, r.) und Lea Marie Karrenbrock (22) kurz nach ihrer Verlobung.
Hier waren sie noch glücklich: Pascal Kappés (30, r.) und Lea Marie Karrenbrock (22) kurz nach ihrer Verlobung.  © Screenshot/Instagram/_marrylou_

Das bestätigte der einstige "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller nun gegenüber Promiflash. "Lea und ich sind getrennt, ja. Es ist jetzt ziemlich genau sieben Tage her, dass Lea sich von mir getrennt hat", ließ der Influencer die Bombe platzen.

Weiter packte der 30-Jährige im Gespräch aus: "Man muss immer noch damit klarkommen, es ist immer noch nicht leicht, zu verstehen – aber man muss es verstehen."

Als Grund nannte der Hottie, dass die 22-Jährige kalte Füße bekommen habe. Nachdem die Gerüchteküche brodelte, verkündeten Pascal und Lea Marie erst im Juli dieses Jahres: Ja, sie sind verlobt

Bereits im September vergangenen Jahres verriet der Sonnyboy, dass er sich vorstellen könnte, wieder vor den Traualtar zu treten (TAG24 berichtete).

Nun wolle der 30-Jährige erst einmal sein Studium in Köln abschließen.

Im September 2018 machte der Hottie seine neue Beziehung publik. Die Blitz-Ehe mit Denise Kappés (30) ging im März 2018 nach nur 13 Wochen in die Binsen. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_marrylou_

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0