Verlobung in Zeiten von Corona? Sarah Kuttner wird heiraten

Berlin - Moderatorin und Autorin Sarah Kuttner (41, "Kurt") hält ihr Leben strikt unter Verschluss. Doch nun überrascht die Wahl-Brandenburgerin mit privaten Nachrichten: Die 41-Jährige hat sich offenbar verlobt.

 Sarah Kuttner, Fernsehmoderatorin, Autorin und Kolumnistin, spricht auf der Lit.Cologne bei einer Lesung. 
Sarah Kuttner, Fernsehmoderatorin, Autorin und Kolumnistin, spricht auf der Lit.Cologne bei einer Lesung.  © Oliver Berg/dpa

Die frohe Botschaft verkündete die Moderatorin der Satire-Show "Extra 3" auf ihrem Instagram-Profil.

"Ich sage euch, wie es ist: Ich hab #socialdistancing dazu genutzt zu fragen, ob man mich heiraten will. Und man will. Teuren Ring gab's auch", schrieb die gebürtige Ostberlinerin am Donnerstag und postete ein Foto, auf dem an ihrem kleinen ein Ring in Basketball-Form steckt.

Doch so ganz wollen die Fans dem Braten nicht trauen. Vielmehr sind sie sicher: Die Talk-Queen will ihre Web-Anhänger nur verkohlen. Die Talk-Queen hingegen konterte: "Nope. Alles echt. Und der Schmuck verdammt hochwertig!"

Fraglich bleibt, ob an der Verlobung etwas dran ist. 2011 sagte die überzeugte Hunde-Halterin der Berliner Morgenpost: "Ich glaube in der Tat nicht an ein Für-Immer. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein Scheidungskind bin."

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0