Schwangere Cheyenne Ochsenknecht postet Video: Fans wittern Baby-Detail

Berlin/Graz - Cheyenne Ochsenknecht (20) ist in freudiger Erwartung! Eben erst bestätigte das Model die Schwangerschafts-Gerüchte: Sie ist im sechsten Monat. Nun meldete sich die Neu-Österreicherin erstmals mit einem Posting wieder bei ihren Fans – und die werden hellhörig.

Cheyenne Ochsenknecht (20) ist im sechsten Monat schwanger.
Cheyenne Ochsenknecht (20) ist im sechsten Monat schwanger.  © dpa/Gregor Fischer

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Bald-Mama ein Video, das die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. Darin zu sehen: ein großer rosafarbener Plüschteddy.

Davor stehen zwischen den Beinen des Kuscheltiers drei paar Sneakers im identischen Look – für Cheyenne, Freund Nino sowie im Mini-Format für den gemeinsamen Nachwuchs. Eine junge Familie im Partnerlook!

"22 Wochen", schrieb die Influencerin zu dem Clip und versah ihn mit dem Hashtag #mumtobe (zu Deutsch: "baldige Mama").

Crash mit Leih-Roller: Jugendliche bei Spritztour in Berlin verletzt
Berlin Unfall Crash mit Leih-Roller: Jugendliche bei Spritztour in Berlin verletzt

Deutet die Farbe des Plüschbären etwa auf ein Mädchen hin, wie manche vermuten? Während der errechnete Geburtstermin nun bekannt sein dürfte, herrscht beim Geschlecht des künftigen Erdenbürgers mitunter weiter Rätselraten.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat die Tochter von Natascha (56) und Schauspiel-Legende Uwe Ochsenknecht (64) bislang nicht verraten – aus einem bestimmten Grund: "Ich weiß es nicht. Mama weiß es schon", sagte das It-Girl erst kürzlich gegenüber RTL.

Aber das Ochsenknecht-Küken versicherte: Ja, es ist ein Wunschkind.

Titelfoto: dpa/Gregor Fischer

Mehr zum Thema Berlin: