Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ganz privat: Süße Liebeserklärung an Mama Hanni

Berlin - Sila Sahin (34) gibt Einblicke in ihr Familienleben! Der Ex-GZSZ-Star brachte im Juli 2018 Söhnchen Elija zur Welt. Rund ein Jahr später erblickte Sohnemann Nummer zwei das Licht der Welt. Doch welche Rolle spielt für die Moderatorin die eigene Mutter?

Sila Sahin (l) umarmt ihre Mutter.
Sila Sahin (l) umarmt ihre Mutter.  © privat

Darüber sprach die "Nachtschwestern"-Darstellerin nun in einem privaten Interview mit "RTL".

Demnach ist für die TV-Schauspielerin ihre Mama Hanni (eigentlich: Hannife) wichtig. 

"Meine Mutter ist sich keiner Mühe für uns zu schade und ist einer der wenigen Menschen, die auf kein Danke bestehen", verriet die brünette Beauty im Gespräch mit dem Sender, die seit einigen Wochen die Zeit bei der Familie ihres Mannes, Fußball-Profi Samuel Radlinger (27), in Österreich verbringt. Dort gastieren sie im Haus der Eltern des Kickers. Eigentlich lebt das Paar in England, weil ihr Liebster beim FC Barnsley im Kasten steht.

"Dabei hat sie es am allermeisten verdient", betonte die Moderatorin und hob weiter hervor: "Alles, was sie macht, tut sie aus Liebe und ohne Erwartungen. Das habe ich eigentlich noch nie woanders gespürt."

Außerdem ist die Zweifach-Mama überzeugt: "Ich glaube, das richtig Lieben habe ich von ihr gelernt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar."

"Nachtschwestern"-Star Sila Sahin über Corona-Krise

Sila Sahin spielt in der RTl-Serie "Nachtschwestern" die Rolle der Samira Akgün.
Sila Sahin spielt in der RTl-Serie "Nachtschwestern" die Rolle der Samira Akgün.  © TVNOW / Ruprecht Stempell

Zum Muttertag wollte Sila ihre Mutter mit einem erholsamen Urlaub überraschen, doch dieser falle nun wegen der Corona-Krise ins Wasser. "Zum Beispiel Wellness oder ein paar Tage Relaxen und Wohlfühlen in einem schönen Hotel. Das fällt jetzt leider flach. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben", sagte die 34-Jährige.

Beruflich läuft es bei der TV-Schönheit rund. Seit dem 5. Mai ist die zweite Staffel von "Nachtschwestern" immer dienstags um 20.15 Uhr bei RTL und jederzeit vorab auf TVNOW zu sehen. Dort begeistert Sila in einer der Hauptrollen als Samira Akgün.

Titelfoto: privat

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0