Sophia Thomalla verkündet TV-Hammer: Diese Show wird sie moderieren!

Berlin - Diese Nachricht dürfte bei allen Fans von Sophia Thomalla (31) einschlagen wie eine Bombe! Das It-Girl wird die zweite Staffel eines neuen Kuppelshow-Formates moderieren.

Sophia Thomalla (30) vor einem Pool auf der griechischen Insel Paros in der Ägäis
Sophia Thomalla (30) vor einem Pool auf der griechischen Insel Paros in der Ägäis  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Das verriet das Model nun auf ihrem Instagram-Profil.

"Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding!", begann der Tattoo-Fan seinen Social-Media-Beitrag.

"Junge Leute beim Balzen, zoffen und zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding", schrieb die Freundin von Union-Torwart Loris Karius (27) dort weiter.

Schließlich ließ sie die Bombe platzen: "Ich moderiere die zweite Staffel von "Are You The One?". Abfahrt!

Zudem teilte die Unternehmerin ein Foto, das sie vor einem Pool auf der griechischen Insel Paros in der Ägäis zeigt. Denn: Laut RTL haben die Dreharbeiten bereits begonnen.

Damit traf die Platin-Blondine bei ihren Fans mitten ins Schwarze. Innerhalb von nur zwei Minuten sahnte sie über 2100 Herzen ab.

Gegenüber RTL sagte Sophia: "Über TV-Jobs freue ich mich umso mehr, wenn das Format mir auch privat Spaß macht. So war das für mich bei der ersten Staffel 'Are You The One?'"

Staffel zwei des TVNOW-Originals "Are You The One?", in der erneut 20 liebeshungrige Singles ihr Match suchen werden, erscheint  Anfang 2021.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0