Sophia Thomalla freut sich über Hater und fordert sie heraus

Berlin - Hater aufgepasst: Dass Sophia Thomalla (31) eine toughe Frau ist, sollte nicht erst seit gestern bekannt sein. In einem neuen Instagram-Beitrag stellt das Model diese Eigenschaft wieder einmal unter Beweis und macht Internet-Trollen eine klare Ansage.

Sophia Thomalla (31) kommt im Dezember 2019 zur jährlichen Benefizgala "Ein Herz für Kinder". Bei Instagram hat das Multi-Talent ihren Hatern eine Kampfansage gemacht.
Sophia Thomalla (31) kommt im Dezember 2019 zur jährlichen Benefizgala "Ein Herz für Kinder". Bei Instagram hat das Multi-Talent ihren Hatern eine Kampfansage gemacht.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mit verschränkten Armen, entschlossenem Blick und dennoch lächelnd präsentiert sie sich auf dem Schnappschuss, der innerhalb von 15 Stunden bereits über 63.000 Likes eingeheimst hat.

Dazu schreibt die Unternehmerin: "Was mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Hate Comments. Während andere rumheulen und nach Mitleid suchen, freue ich mich über den Aufwand, den Leute extra für mich aufbringen. An mir ihre Aggression auslassen. It’s a sign of love and jealousy. ❤️😉 come for me."

Nicht nur, dass ihr Hater offensichtlich keine Sorgen bereiten, nein sie fordert sie sogar heraus, sich an ihr die Zähne auszubeißen.

Berlin: Intensivtäter suchen Eskalation: Polizei warnt vor Park-Partys
Berlin Crime Intensivtäter suchen Eskalation: Polizei warnt vor Park-Partys

Neben dieser Kampfansage kann man auch einen Seitenhieb auf Promis wie Anne Wünsche (29), die sich beinahe täglich über Shitstorms beschwert, aus Thomallas Kommentar herauslesen.

Bei ihren prominenten Followerinnen Laura Wontorra (31) und Evelyn Burdecki (32) kommt diese Attitüde jedenfalls bestens an.

Sophia Thomalla macht ihren Hatern bei Instagram eine klare Ansage

Sophia Thomalla wird von ihren Fans bei Instagram für ihre toughe Einstellung gefeiert

Sophia Thomalla liegt in Páros am Pool. Das Model begeistert ihre Fans immer wieder mit heißen Schnappschüssen.
Sophia Thomalla liegt in Páros am Pool. Das Model begeistert ihre Fans immer wieder mit heißen Schnappschüssen.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Natürlich wird sie auch von ihren Fans gefeiert: "Du bist die coolste Socke unter den Promis. Mach einfach weiter so und lass dich nicht aus der Kurve tragen" oder "Du bist so geil♥️ ich feiere Dich! Genauso ist es 👍 ", heißt es in den vielen Kommentaren beispielsweise.

Insbesondere ihre Einstellung wird immer wieder gelobt: "Richtige Einstellung Sophia 🔥" oder auch "Ich finde dich super, mit deiner rotzigen, frechen Art. Über dein Aussehen müssen wir nicht diskutieren, einfach Hammer". (Rechtschreibung übernommen)

Und selbstverständlich fliegen ihr wie immer unzählige Herzen Flammen und ähnliche Sympathiebekundungen zu.

Berlin: Kommt ein Kanzlerkandidat oder sitzen die Streikenden wieder allein da?
Berlin Kommt ein Kanzlerkandidat oder sitzen die Streikenden wieder allein da?

Ein Kommentar bringt Thomallas gezeigte Mimik und Gestik auf den Punkt: "Das Tolle an dem Lächeln einer Frau ist ja, du weißt nicht, ob sie gerade glücklich ist oder ob sie gerade doch deinen Tod plant."

Man darf gespannt sein, ob sich die Trolle dieser Netz-Welt nach einer solchen Herausforderung jetzt überhaupt noch an die Schauspielerin heranwagen.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Berlin: