Sophia Thomalla: In einem Hauch von Nichts bringt sie ihre Fans zum Ausrasten

Berlin - Der Winter kann einpacken: Mit diesem heißen Foto bringt Sophia Thomalla (31) jeden Schnee zum Schmelzen und ihre Fans um den Verstand!

Sophia Thomalla (31) hat ihre Fans bei Instagram wieder einmal mit einen heißen Foto in Ekstase versetzt.
Sophia Thomalla (31) hat ihre Fans bei Instagram wieder einmal mit einen heißen Foto in Ekstase versetzt.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Bei Instagram hat Thomalla das Januar-Motiv des Schüttflix-Kalenders 2021 präsentiert, für den sie sich ablichten ließ. Damit macht sie in erster Linie natürlich Werbung für das Unternehmen, an dem sie selbst beteiligt ist.

Diese Tatsache stört die User aber natürlich herzlich wenig, kein Wunder bei dem heißen Motiv.

Die Schauspielerin posiert in einer Winterlandschaft vor einem Bagger an eine große Steinkugel Marke "Indiana Jones" gelehnt und trägt dabei ein Hauch von Nichts.

Das Oberteil ist so kurz gehalten, dass es nur spärlich ihre Brüste bedeckt und auch ihr Lendenschurz fällt sehr knapp und durchsichtig aus. Das Ensemble ist dabei im "Neo-Steinzeit-Look" gehalten und erinnert an die "Mad Max" Filmreihe, wie einige User in den Kommentaren bemerken.

Ihren Followern gefällt dieser Anblick auf jeden Fall. Ein weiblicher Fan schreibt: "Brutales Bild. Hammer Frau ☺️" und eine andere Dame ist der Meinung: "Was ein Gerät!! Und der Bagger erstmal." (Rechtschreibung übernommen)

Sophia Thomalla präsentiert das Januar-Motiv des "Schüttflix"-Kalenders bei Instagram

Selbst prominente Follower zeigen sich von dem Motiv begeistert

Ein anderer User findet den Schnappschuss "Zum Niederknien 😊❤️" und ein weiterer befindet: "Ugh 🤤 hat jemand Winter gesagt? Ich sehe nur Hitze pur!"

Einigen Herren der Schöpfung ist das allerdings scheinbar immer noch nicht genug. So heißt es beispielsweise "Das Oberteil ist zu lang. 😉" oder "Ganz schön viel Stoff 🤣🥰". Herzen, Flammen und ähnliche Emojis sind natürlich an der Tagesordnung.

Selbst prominente Follower melden sich zu Wort. Model Sylvie Meis (42), die mit Thomalla kürzlich an der ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" teilnahm, kommentiert das Foto mit Flammen-Emojis. Claudia Effenberg (55) bringt es mit einem "OMG" auf den Punkt und Moderator Nils Ruf (47) kommt bei dem Anblick "in Baggerlaune🎀".

Bei diesen heißen Aussichten freuen sich ihre Fans sicherlich bereits auf die nächsten Motive, wenn der Kalender nicht vielleicht sogar schon längst an der heimischen Wand hängt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0