Tödlicher Unfall: Autofahrer fliegt aus der Kurve und schleudert gegen Bäume

Torgelow - Bei einem Unfall zwischen Torgelow und Liepgarten (Vorpommern-Greifswald) ist ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. (Symbolbild)
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. (Symbolbild)  © Boris Roessler/dpa

Wie eine Polizeisprecherin in Anklam sagte, war der 24-jährige Mann mit seinem Wagen am Donnerstagmorgen auf der  Kreisstraße 75 in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt. 

Retter hätten noch längere Zeit versucht, den Mann an der Unfallstelle wiederzubeleben, was aber nicht gelang. 

Die Unfallursache sei noch nicht geklärt.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0