Mercedes scheppert gegen Hauswand: Fahrer muss reanimiert werden

Berlin - In Berlin-Lichtenberg ist es am Freitagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Mercedes-Fahrer krachte mit seinem Wagen gegen eine Hauswand und musste wiederbelebt werden.

Feuerwehrkräfte begutachten den verunglückten Mercedes.
Feuerwehrkräfte begutachten den verunglückten Mercedes.  © Morris Pudwell

Nach TAG24-Informationen befuhr er gegen 21 Uhr mit seinem Wagen die Bornitzstraße. Plötzlich schoss er jedoch über die Siegfriedstraße, durchbrach an einer Haltestelle ein kleines Gitter und krachte gegen die Hauswand.

Glück im Unglück: Keiner der wartenden Fahrgäste wurde verletzt!

Als die Rettungskräfte eintrafen, hatte der Fahrer jedoch keinen Puls mehr. Er musste vor Ort reanimiert werden und wurde anschließend umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer musste von den Rettungskräften reanimiert werden.
Der Fahrer musste von den Rettungskräften reanimiert werden.  © Morris Pudwell

Die Polizei muss nun herausfinden, warum es zu dem Unfall gekommen ist.

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall: