Tesla landet in Leitplanke und muss mit Kran befreit werden

Berlin - In Berlin-Westend rauschte in der Nacht zu Sonntag ein Tesla in eine Leitplanke und blieb hängen.

An der Auffahrt Kaiserdamm kam der Tesla von der Straße ab.
An der Auffahrt Kaiserdamm kam der Tesla von der Straße ab.  © Morris Pudwell

Ersten Informationen zufolge soll die fahrende Person, die Kontrolle über das Auto verloren und an der Auffahrt Kaiserdamm gegen 1.10 Uhr von der Straße abgekommen sein.

Die alarmierten Einsatzkräfte mussten den Tesla wohl mit einem Kran wieder auf die Straße heben.

Auf der Hutablage des Autos soll sich ein gelber Luftballon mit der Aufschrift "Happy Birthday" befunden haben.

Unfall: Anwohner hören lauten Crash! BMW-Fahrer sucht das Weite
Berlin Unfall Unfall: Anwohner hören lauten Crash! BMW-Fahrer sucht das Weite

Ob und wie viele Insassen bei dem Unfall verletzt wurden, ist unklar. Während der Bergung war die Autobahnauffahrt wohl für mindestens 2,5 Stunden gesperrt.

Zu dem Unfallhergang ermittle nun die Polizei.

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall: