Auto kracht gegen Baum: Beifahrerin (83) wird eingeklemmt und stirbt

Friesack - Heftiger Unfall im Havelland (Brandenburg): Ein Autofahrer ist am Donnerstag auf der B188 zwischen Friesack und Görne von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Eine Frau ist bei dem Unfall ums Leben gekommen.
Eine Frau ist bei dem Unfall ums Leben gekommen.  © Julian Stähle

Der Aufprall war so heftig, dass die Beifahrerin in den Wagen eingeklemmt und tödlich verletzt worden ist

Während der Fahrer schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden ist, konnten die Rettungskräfte für die Seniorin nichts mehr tun. Die 83-Jährige starb noch am Unfallort.

Warum es zu dem tödlichen Verkehrsunfall gekommen ist, ist noch unklar. Ein Gutachter ist vor Ort.



Die Feuerwehr am Unfallort.
Die Feuerwehr am Unfallort.  © Julian Stähle

Für die Bergungsmaßnahmen war die Straße mehrere Stunden gesperrt.

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0