Lkw kommt von A10 ab und überschlägt sich mehrfach!

Berlin - Schwerer Lkw-Unfall am Montagmorgen! Ein Laster ist gegen 6.30 Uhr auf der A10 zwischen Pankow und dem Autobahndreieck Barnim von der Fahrbahn abgekommen.

Auf der A10 kam es zu einem schweren Lkw-Unfall.
Auf der A10 kam es zu einem schweren Lkw-Unfall.  © Julian Stähle

Ersten Informationen zufolge überschlug sich der Lkw daraufhin mehrfach und blieb schließlich im Straßengraben liegen. Warum der Fahrer überhaupt von der Fahrbahn abkam, ist aktuell noch unklar.

Der Mann soll bei dem Unfall verletzt worden sein und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Ein Bergungsunternehmen musste den Lkw mit zwei Kränen aufrichten. Die Polizei ermittelt zu Ursache und Hergang. 

Der Laster überschlug sich mehrfach und landete im Straßengraben.
Der Laster überschlug sich mehrfach und landete im Straßengraben.  © Julian Stähle

Auf der A10 kommt es im Zuge der Bergungs- und Aufräumarbeiten aktuell noch zu massiven Verkehrsbeeinträchtigungen.

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0