Lkw kommt von Straße ab und kracht gegen Bäume!

Berlin - Ein Lastwagenfahrer ist aus zunächst ungeklärter Ursache in Berlin-Marzahn mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, auf den Grünstreifen geraten und dort gegen mehrere Bäume geprallt. 

Ein Lkw ist in Marzahn von der Straße abgekommen.
Ein Lkw ist in Marzahn von der Straße abgekommen.  © Morris Pudwell

Er kam nach dem Unfall auf der Landsberger Allee am Freitagmorgen verletzt in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte

"Der #Technische_Dienst übernimmt die Bergung des LKWs und nimmt auslaufende Betriebsstoffe auf", heißt es von der Berliner Feuerwehr via Twitter.

Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.
Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.  © Morris Pudwell

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0