Unfall in Berlin-Neukölln: Mercedes kracht in ein Taxi und geht in Flammen auf

Berlin - In Neukölln verursachte in der Nacht zum heutigen Samstag ein 23-Jähriger einen Unfall, bei dem das von ihm genutzte Fahrzeug Feuer fing.

In Berlin-Britz kam es in der Nacht zum heutigen Samstag zu einem Verkehrsunfall.
In Berlin-Britz kam es in der Nacht zum heutigen Samstag zu einem Verkehrsunfall.  © Dominik Totaro

Nach Angaben der Polizei fuhr der junge Mann ohne Führerschein gegen 22 Uhr mit einem Mercedes von der Gielower Straße in die Fritz-Reuter-Allee und missachtete dabei die Vorfahrt eines 49-jährigen Autofahrers.

Beide Fahrzeuge prallten zusammen. Durch den Unfall fing das von dem 23-Jährigen gesteuerte Auto im Bereich des Motorraums Feuer.

Alarmierte Einsatzkräfte löschten die Flammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Der junge Mann gab an, den Mercedes ohne Einverständnis seines Vaters genutzt zu haben, der sich derzeit im Urlaub befinden soll.

Titelfoto: Dominik Totaro

Mehr zum Thema Berlin Unfall: