Unfall mit Töchtern an Bord: Vater muss Führerschein abgeben!

Berlin - Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Zehlendorf sind ein Vater und seine beiden Töchter verletzt worden.

Nach einem Unfall hat die Berliner Polizei den Führerschein eines Mannes (41) beschlagnahmt. (Symbolbild)
Nach einem Unfall hat die Berliner Polizei den Führerschein eines Mannes (41) beschlagnahmt. (Symbolbild)  © 123rf/footoo

Der 41 Jahre alte Mann, der mit seinen fünf und elf Jahre alten Töchtern auf der Onkel-Tom-Straße unterwegs war, soll während der Fahrt das Bewusstsein verloren haben, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Infolge des Vorfalls am Sonntag sei das Auto um etwa 10 Uhr von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Vater erlitt demnach schwere Verletzungen am Oberkörper, die beiden Töchter leichte. Der Mann und seine Kinder kamen ins Krankenhaus.

Mietwagen kippt nach Crash auf die Seite: War neue Trend-Droge schuld?
Berlin Unfall Mietwagen kippt nach Crash auf die Seite: War neue Trend-Droge schuld?

Warum der Mann während der Fahrt das Bewusstsein verlor, blieb unklar und wird noch ermittelt. Die Polizei ordnete nach dem Unfall eine Blutentnahme bei ihm an und beschlagnahmte seinen Führerschein.

Die Unfallstelle blieb am Sonntag zwischenzeitlich gesperrt.

Titelfoto: 123rf/footoo

Mehr zum Thema Berlin Unfall: