Polizistin bei Kreuzungscrash verletzt!

Berlin - Beim Zusammenstoß eines Polizei-Einsatzwagens mit einem Mercedes ist in Berlin-Wedding eine Beamtin leicht verletzt worden. 

In Berlin-Wedding hat es am späten Montagabend heftig gekracht.
In Berlin-Wedding hat es am späten Montagabend heftig gekracht.  © Morris Pudwell

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich der Unfall am späten Montagabend gegen 23 Uhr an der Kreuzung Seestraße/Afrikanische Straße ereignet. Weitere Angaben zum Unfallhergang sowie den Beteiligten konnten die Beamten zunächst noch nicht machen.

Der Verkehrsermittlungsdienst der Berliner Polizei war mehrere Stunden mit der Unfallrekonstruktion sowie der Unfallaufnahme beschäftigt.

Eine Polizistin wurde dabei verletzt.
Eine Polizistin wurde dabei verletzt.  © Morris Pudwell

Die Afrikanische Straße auf Höhe Seestraße musste dafür ungefähr 3 Stunden lang voll gesperrt werden.

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0