Pick-up kracht mit Kleinwagen zusammen

Berlin - Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Trebbin und Thyrow (Landkreis Teltow-Fläming) kam es am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.

Rettungskräfte an der Unfallstelle.
Rettungskräfte an der Unfallstelle.  © Julian Stähle

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Pick-up gegen 18 Uhr von der Fahrspur abgekommen und dort mit einem Kleinwagen zusammengekracht.

Durch den heftigen Aufprall wurde das Vorderrad des Ford herausgerissen, doch auch für den Wagen der Frau blieb der Crash nicht folgenlos: Beide Autos wurden durch den Unfall stark beschädigt.

Nach TAG24-Information musste eine Person vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden.

Durch den Zusammenstoß ist das Vorderrad herausgerissen worden.
Durch den Zusammenstoß ist das Vorderrad herausgerissen worden.  © Julian Stähle

Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. 

Update, 28.09.2020

In einer früheren Version des Artikels hieß, dass die Frau von der Fahrbahn abgekommen ist. Dies ist offenbar nicht der Fall gewesen. 

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0