Unfall in Spandau: Senior erfasst zwei Mädchen mit dem Auto

Berlin - Zwei Mädchen im Alter von sieben und neun Jahren sind in Berlin-Spandau von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Rettungskräfte brachten die Schwestern in eine Klinik. (Symbolbild)
Rettungskräfte brachten die Schwestern in eine Klinik. (Symbolbild)  © Julian Stratenschulte/dpa

Rettungskräfte brachten die Schwestern am Freitag in eine Klinik, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Mädchen zusammen mit ihrem acht Jahre alten Bruder die Seegefelder Straße überqueren.

Dabei seien die Schwestern vom Wagen eines 81 Jahre alten Fahrers erfasst worden.

Dem Jungen sei es noch gelungen, sich mit einem Schritt nach hinten in Sicherheit zu bringen.

Titelfoto: Julian Stratenschulte/dpa

Mehr zum Thema Berlin: