Frau (24) stirbt bei Unfall in Mittelsachsen

Lunzenau - Eine 24 Jahre alte Autofahrerin ist am vergangenen Freitag bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Mittelsachsen tödlich verunglückt.

Eine 24-Jährige verunglückte am Montagmittag mit ihrem Auto. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen (Symbolbild).
Eine 24-Jährige verunglückte am Montagmittag mit ihrem Auto. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen (Symbolbild).  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte, kam die junge Frau auf der Straße zwischen Cossen und Rochlitz auf einer Gefällestrecke mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab. 

Daraufhin überschlug sich das Auto und prallte abseits der Straße gegen einen Baum. Ersthelfer versuchten, die nicht mehr ansprechbare Fahrerin aus dem Wagen zu befreien, was jedoch nicht gelang, hieß es.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 24-Jährigen feststellen.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Chemnitz: