Brandserie geht weiter: Wieder Mülltonnen in Chemnitz in Flammen

Chemnitz - Es nimmt einfach kein Ende: Schon wieder brannten im Chemnitzer Stadtteil Kappel mehrere Mülltonnen - offenbar durch Brandstiftung.

Schon wieder brannten in Chemnitz mehrere Mülltonnen - die Container-Brandserie geht weiter.
Schon wieder brannten in Chemnitz mehrere Mülltonnen - die Container-Brandserie geht weiter.  © Haertelpress

Das Feuer brach in der Nacht zu Freitag aus. In der Straße Usti nad Labem standen mehrere Müllcontainer in Flammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

In den vergangenen Wochen wurden in Chemnitz immer wieder Mülltonnen in Brand gesetzt - zuletzt in der Nacht zu Montag.

Ob es einen Zusammenhang mit den vorherigen Container-Bränden gibt, wird nun ermittelt.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0