Chemnitz: Renault fängt mitten in der Nacht Feuer

Chemnitz - In der Nacht auf Freitag ging ein Renault in einem Carport in der Eubaer Straße in Chemnitz in Flammen auf!

Ein Renault ging in der Nacht auf Freitag in der Eubaer Straße in Chemnitz in Flammen auf.
Ein Renault ging in der Nacht auf Freitag in der Eubaer Straße in Chemnitz in Flammen auf.  © Haertelpress

Kurz nach Mitternacht trafen die Einsatzkräfte der Feuerwehr ein. Der Renault brannte im Bereich des Motorraums.

Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte der Brand zügig gelöscht werden.

Somit konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Carport und das angrenzende Haus verhindert werden.

Wie es zum Brand kommen konnte, ist aktuell unklar. Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0