Garagenbrand in Chemnitz: Flammen schlagen auf Wohnhaus über

Chemnitz - Feuerwehreinsatz in Chemnitz-Einsiedel: Am Dienstagnachmittag brannte eine Garage in der Seilerstrasse komplett aus!

In Chemnitz-Einsiedel brannte am Dienstag eine Garage komplett nieder. Die Flammen schlugen auch auf das Wohnhaus über.
In Chemnitz-Einsiedel brannte am Dienstag eine Garage komplett nieder. Die Flammen schlugen auch auf das Wohnhaus über.  © Haertelpress

Beim Eintreffen der Feuerwehr griffen die Flammen bereits auf das Wohnhaus und das benachbarte Haus über. Beide Gebäude wurden stark beschädigt.

Ersten Informationen zufolge soll eine Frau eine Rauchgasvergiftung erlitten haben.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte die Garage bereits lichterloh.
Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte die Garage bereits lichterloh.  © Haertelpress

Während der Löscharbeiten war die Hauptstraße voll gesperrt. Bei der CVAG kam es daher zu Verspätungen.

Wie es zu dem verheerenden Feuer kommen konnte, ist bisher nicht bekannt. Die Polizei ermittelt. 

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz: