Getunter VW kommt von der Straße ab: Fahrer schwer verletzt

Chemnitz - Am Mittwochmittag ereignete sich auf der B95 ein schwerer Unfall.

Ein getunter VW kam am Mittwoch von der B95 ab. Der Fahrer verletzte sich schwer.
Ein getunter VW kam am Mittwoch von der B95 ab. Der Fahrer verletzte sich schwer.  © haertelpress/Harry Haertel

Ersten Informationen zufolge kam ein getunter VW zwischen Chemnitz Harthau und dem Abzweig Einsiedel von der Straße ab. Offenbar verlor der 62-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Auto.

Der VW überschlug sich mehrfach, wurde auf die Straße zurückgeschleudert und kam dort zum Stehen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der VW überschlug sich mehrfach.
Der VW überschlug sich mehrfach.  © haertelpress/Harry Haertel

Die B95 war in beiden Richtungen voll gesperrt. 

Titelfoto: haertelpress/Harry Haertel

Mehr zum Thema Chemnitz: