Schwerer Unfall auf A4: VW-Fahrer landet auf dem Dach

Berbersdorf - Schwerer Unfall auf der A4 Richtung Chemnitz

Schwerer Unfall auf der A4 bei Berbersdorf: Ein VW-Fahrer krachte gegen die Mittelleitplanke und landete anschließend auf dem Dach.
Schwerer Unfall auf der A4 bei Berbersdorf: Ein VW-Fahrer krachte gegen die Mittelleitplanke und landete anschließend auf dem Dach.  © Roland Halkasch

Am Mittwochnachmittag kam ein VW-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache von der Autobahn 4 bei Berbersdorf ab, knallte gegen die Mittelleitplanke und landete anschließend auf dem Dach.

Der Fahrer wurde bei dem Crash schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Der VW wurde bei dem Unfall komplett zerstört - er ist nun ein Fall für die Schrottpresse!

Die A4 in Richtung Chemnitz war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0