Heftiger Crash in Chemnitz: Totalschaden an beiden Fahrzeugen!

Chemnitz - Am Donnerstag gab es einen heftigen Crash mit Totalschaden in Chemnitz.

An beiden Skoda-Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.
An beiden Skoda-Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.  © Harry Härtel/Haertelpress

In den frühen Mittagsstunden kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos auf der Augustusburger Straße.

Ein Skoda-Fahrer befuhr die Augustusburger Straße in Richtung Augustusburg. Als er dann nach links in Richtung Euba abbiegen wollte, nahm er einem anderen Skoda-Fahrer die Vorfahrt.

Beide Autos krachten heftig zusammen, wobei eine der Personen schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0