Chemnitz: VW-Fahrerin kommt von Straße ab und landet auf Feld

Chemnitz - Eine VW-Fahrerin kam am Montagmittag von der Chemnitzer Straße im Chemnitzer Ortsteil Wittgensdorf ab.

Aufs Feld gefahren: Eine VW-Fahrerin kam am Montag von der Chemnitzer Straße ab.
Aufs Feld gefahren: Eine VW-Fahrerin kam am Montag von der Chemnitzer Straße ab.  © Harry Haertel/Haertelpress

Der VW fuhr aufs Feld, blieb dort stehen.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort.

Warum die Frau von der Straße abkam, ist bisher nicht bekannt. Auch ob die Fahrerin verletzt wurde, ist unklar.

Warum die Frau von der Straße abkam, ist bisher unklar.
Warum die Frau von der Straße abkam, ist bisher unklar.  © Harry Haertel/Haertelpress

Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: Harry Haertel/Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0