Crash bei Freiberg: Transporter kracht gegen Baum

Brand-Erbisdorf - Am Mittwochabend kam es auf der B101 bei Brand-Erbisdorf zu einem Baum-Crash.

Ein Transporter-Fahrer (30) krachte am Mittwochabend auf der B101 mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum.
Ein Transporter-Fahrer (30) krachte am Mittwochabend auf der B101 mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum.  © Marcel Schlenkrich

Ein Transporter-Fahrer (30) war gegen 21.30 Uhr in Richtung Freiberg unterwegs, als er - vermutlich wegen der glatten Fahrbahn - in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Baum krachte.

Der Transporter wurde dabei massiv beschädigt, Motorteile verteilten sich auf der Straße.

Wie schwer der Fahrer verletzt wurde, ist bislang nicht bekannt.

Die B101 blieb am Mittwochabend für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Titelfoto: Marcel Schlenkrich

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0