Brutaler Raub in Chemnitzer City: Ein Verletzter

Chemnitz - Wieder wurde in es im Chemnitzer Stadtzentrum brutal. Dabei wurde ein 25-Jähriger verletzt.

Ein 25-Jähriger wurde bei einer Auseinandersetzung in Chemnitz verletzt. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)
Ein 25-Jähriger wurde bei einer Auseinandersetzung in Chemnitz verletzt. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Auf der Straße der Nationen ging es gegen 22.30 Uhr heiß her. Nach einem Wortgefecht haben bisher drei unbekannte Täter einen 25-Jährigen umringt und auf ihn eingeschlagen.

Anschließend klauten sie ihm sein Handy. Die mutmaßlichen Täter rannten davon und konnten durch eingesetzte Polizeibeamte im Rahmen der Fahndung auch nicht mehr festgestellt werden.

Der 25-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zum Stehlschaden stehen derzeit noch aus.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: