Chemnitz: 32 Jahre alter Oldtimer auf dem Sonnenberg gestohlen

Chemnitz - In der Nacht auf Samstag haben Unbekannte einen 32 Jahre alten Pontiac Firebird auf dem Chemnitzer Sonnenberg gestohlen!

Dieser 32 Jahre alter Pontiac Firebird wurde auf dem Chemnitzer Sonnenberg gestohlen.
Dieser 32 Jahre alter Pontiac Firebird wurde auf dem Chemnitzer Sonnenberg gestohlen.  © privat

Die Täter verschafften sich Zutritt auf das Gelände eines Autohandels in der Dresdner Straße. Dort drangen sie ins Büro ein, schnappten sich die Autoschlüssel und flüchteten mit dem Oldtimer. 

"Der amerikanische Sportwagen hat eine besonders auffällige Lackierung mit einem Farbverlauf von Gelb an der Front, über Orange in der Mitte zu Rot am Heck", so ein Sprecher der Polizei.

Der nicht zugelassene Pontiac ist etwa 8000 Euro wert. 


Nun sucht die Polizei Zeugen. Hinweise nimmt die Chemnitzer Kriminalpolizei unter der Nummer 0371/3873448 entgegen.

Titelfoto: privat

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0