Chemnitz: Mann pinkelt an Hauswand, dann attackiert er einen Passanten mit einer Glasflasche

Chemnitz - Pinkel-Alarm in Chemnitz

Ein Mann pinkelte am Mittwoch gegen eine Hauswand am Chemnitzer Rosenhof. Anschließend attackierte er einen Passanten.
Ein Mann pinkelte am Mittwoch gegen eine Hauswand am Chemnitzer Rosenhof. Anschließend attackierte er einen Passanten.  © Ralph Kunz

Im Rosenhof pinkelte am Mittwoch ein unbekannter Mann an eine Hauswand. 

Ein Passant (67) bemerkte das und sprach den Mann an.

Dieser attackierte den Passanten daraufhin mit einer Glasflasche, schlug ihm anschließend mit der Faust ins Gesicht! Der 67-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pinkler konnte flüchten! Nun ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

Titelfoto: Ralph Kunz

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0