Pfefferspray-Angriff in Chemnitz: Polizei sucht Zeugen

Chemnitz - Aus dem Nichts wurde am Freitagnachmittag ein Mann (22) in Chemnitz von einem Unbekannten mit einem Pfefferspray besprüht!

Ein Mann (22) wurde am Freitagnachmittag in Chemnitz mit einem Pfefferspray attackiert (Symbolbild).
Ein Mann (22) wurde am Freitagnachmittag in Chemnitz mit einem Pfefferspray attackiert (Symbolbild).  © 123rf/diy13

Der junge Mann war gegen 17.15 Uhr auf der Wenzel-Verner-Straße unterwegs. 

Plötzlich, auf Höhe der Hausnummer 62, wurde er von einem Unbekannten mit einem Pfefferspray attackiert und geschlagen.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben.


Die Attacke ereignete sich in der Wenzel-Verner-Straße.
Die Attacke ereignete sich in der Wenzel-Verner-Straße.  © Haertelpress

Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Südwest unter der Telefonnummer: 0371/52630 entgegen. 

Titelfoto: 123rf/diy13

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0