Versuchter Raub in Chemnitz: Mann (31) bedroht

Chemnitz - Ein Mann (31) kam am Freitagabend in Chemnitz nochmal mit dem Schrecken davon. 

Ein 31-Jähriger wurde am Freitagabend auf der Chemnitzer Straße bedroht (Symbolbild).
Ein 31-Jähriger wurde am Freitagabend auf der Chemnitzer Straße bedroht (Symbolbild).  © 123RF/Jaromír Chalabala

Der 31-Jährige war gegen 22.45 Uhr auf der Chemnitzer Straße unterwegs, als er von einem Unbekannten angesprochen wurde. Dieser forderte Bargeld, drohte dem Passanten Schläge an.

Doch so weit kam es nicht! Der Unbekannte flüchtete plötzlich. Der 31-Jährige blieb unverletzt.

Nun ermittelt die Polizei wegen versuchter räuberischer Erpressung. 

Titelfoto: 123RF/Jaromír Chalabala

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0