Exhibitionist zeigt seinen Penis vor zwei Frauen und einem Kleinkind!

Chemnitz - Exhibitionisten-Alarm im Chemnitzer Stadtteil Glösa-Draisdorf!

Im Chemnitzer Stadtteil Glösa-Draisdorf entblößte sich ein Mann vor zwei Frauen und einem Kleinkind (Symbolbild).
Im Chemnitzer Stadtteil Glösa-Draisdorf entblößte sich ein Mann vor zwei Frauen und einem Kleinkind (Symbolbild).  © Fotomontage: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Am Donnerstagnachmittag, gegen 16 Uhr, wurde eine Frau von einem fremden Mann belästigt. Der Unbekannte kam ihr nahe einem Funkmast in der Corinthstraße mit einem Fahrrad entgegen und hielt plötzlich an.

Anschließend stieg er vom Rad, zog seine Hose herunter und präsentierte der Passantin seinen Penis!

"Eine bislang unbekannte Zeugin war zudem zeitgleich mit einem Kleinkind dort zu Fuß unterwegs gewesen und hatte den Mann ebenfalls bemerkt", so ein Polizeisprecher.

Chemnitz: Holzlatten-Attacke in Chemnitzer Innenstadt: Mann (31) verletzt
Chemnitz Crime Holzlatten-Attacke in Chemnitzer Innenstadt: Mann (31) verletzt

So wurde der Entblößer beschrieben:

  • etwa 60 Jahre alt
  • 1,70 Meter groß
  • graue Kurzhaarfrisur
  • sportliche Statur
  • war mit einer dunkelroten Turnhose bekleidet

Nun ermittelt die Polizei wegen exhibitionistischer Handlungen und sucht Zeugen, die den beschriebenen Mann kennen oder ihn am Donnerstagnachmittag nahe der Corinthstraße beobachtet haben. "Insbesondere die Fußgängerin, die das Geschehen ebenfalls bemerkt hat, wird gebeten sich bei uns zu melden", so die Polizei.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter der Nummer 0371/387102 entgegen.

Titelfoto: Fotomontage: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: