Horror-Fund in Chemnitz: Vier Tote in Wohnhaus entdeckt

Chemnitz - Polizeieinsatz in Chemnitz: Beamte finden vier Leichen.

Die Bewohner des Hauses lebten laut Aussagen anderer Anwohner sehr zurückhaltend und unauffällig.
Die Bewohner des Hauses lebten laut Aussagen anderer Anwohner sehr zurückhaltend und unauffällig.  © Haertelpress

Am Montagabend kam es zu einem Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Chemnitzer Stadtteil Mittelbach.

Laut Polizeiinformationen wurden in einem Wohnhaus vier tote Personen gefunden. Dabei handelt es sich um die Hausbewohner, zwei Männer im Alter von 32 und 72 Jahren und zwei Frauen, 34 und 69 Jahre.

Wie die Hausbewohner genau ums Leben kamen, ist bislang nicht bekannt. Bekannt ist aber: Offenbar kamen die Bewohner gewaltsam zu Tode. Die Chemnitzer Kriminalpolizei ermittelt nun zur genauen Todesursache.

Chemnitz: Wieder mehrere Autoeinbrüche in Chemnitz
Chemnitz Crime Wieder mehrere Autoeinbrüche in Chemnitz

"Hinweise auf Handlungen weiterer Personen im Zusammenhang mit den Todesfällen liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht vor", heißt es abschließend von der Polizei.

TAG24 erfuhr außerdem: Die Bewohner des Grundstücks sollen sehr zurückhaltend und unauffällig gelebt haben.

Aktualisiert: 19. April, 15.37 Uhr

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: