Mit Axtstielen beworfen! Heftige Auseinandersetzung in Chemnitz

Chemnitz - Brutale Auseinandersetzung in Chemnitz!

Auf der Elsasser Straße in Chemnitz kam es am Freitagnachmittag zu einer heftigen Auseinandersetzung.
Auf der Elsasser Straße in Chemnitz kam es am Freitagnachmittag zu einer heftigen Auseinandersetzung.  © Chempic

Am Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr gerieten auf der Elsasser Straße nahe dem Südbahnhof drei Männer in Streit.

Dabei flogen auch zwei Axtstiele aus Holz, wie die Polizei gegenüber TAG24 bestätigt.

Außerdem habe einer der Täter mit der Faust auf einen Mann eingeschlagen, sodass dieser verletzt wurde.

Brutal! Diese zwei Axtstiele wurden von den Männern durch die Gegend geworfen. Offenbar wollten sie sich damit gegenseitig verletzen.
Brutal! Diese zwei Axtstiele wurden von den Männern durch die Gegend geworfen. Offenbar wollten sie sich damit gegenseitig verletzen.  © Chempic

Angaben zu den Nationalitäten und dem Alter der Personen machte die Polizei zunächst nicht.

Titelfoto: Chempic

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: