Platzverweis und Anzeige: Entblößer in Chemnitzer Einkaufszentrum

Chemnitz - In zwei Geschäften in Chemnitz ist am Mittwochmorgen ein Exhibitionist unterwegs gewesen.

In Chemnitz hat die Polizei erneut einen Entblößer gefasst. (Symbolbild)
In Chemnitz hat die Polizei erneut einen Entblößer gefasst. (Symbolbild)  © Fotomontage: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Gegen 7.50 Uhr wurde die Polizei in die Straße der Nationen gerufen, da sich dort ein Mann in einem Geschäft aufhalten soll, der an seinem Penis rumspielte.

Vor Ort stellten die Polizisten des Reviers Chemnitz-Nordost den Tatverdächtigen (28) in einem Einkaufszentrum in der Nähe fest, wo er sich ebenfalls bereits entblößt hatte - bis er dort vom Wachschutz angesprochen wurde.

Der Pakistani bekam neben einem Platzverweis auch eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

In den vergangenen Wochen konnte die Polizei in Chemnitz bereits zwei mutmaßliche Entblößer schnappen.

Titelfoto: Fotomontage: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: