Prügel-Attacke in Chemnitz: Mann verletzt

Chemnitz - Heftige Prügelei am Freitagvormittag in Chemnitz!

Polizei und Rettungskräfte rückten am Freitagvormittag zum Theodor-Körner-Platz aus. Dort gab es eine heftige Schlägerei.
Polizei und Rettungskräfte rückten am Freitagvormittag zum Theodor-Körner-Platz aus. Dort gab es eine heftige Schlägerei.  © Haertelpress

Gegen 11.30 Uhr gerieten zwei Männer am Theodor-Körner-Platz auf dem Sonnenberg in Streit. Wie ein Polizeisprecher gegenüber TAG24 mitteilte, eskalierte der Zoff.

Einer der Männer schlug auf den anderen mit einem Gegenstand ein, verletzte ihn dadurch. Der Mann musste anschließend medizinisch behandelt werden.

Die Polizei ermittelt unterdessen wegen schwerer Körperverletzung. Wie es genau zur Prügel-Attacke kam, ist derzeit unklar.

In einem Innenhof sicherte die Polizei Spuren der Schlägerei.
In einem Innenhof sicherte die Polizei Spuren der Schlägerei.  © Haertelpress

Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: