Schlägerei auf dem Kaßberg: Mann mit Flasche verletzt

Chemnitz - Brutale Schlägerei auf dem Kaßberg!

In der Uhlichstraße kam es am Sonntagabend zu einer Schlägerei. (Archivbild)
In der Uhlichstraße kam es am Sonntagabend zu einer Schlägerei. (Archivbild)  © Kristin Schmidt

Wie die Polizei mitteilt, kam es am Sonntagabend in der Uhlichstraße vor einem Mehrfamilienhaus zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (37, 38).

Offenbar war ein Streit zwischen den beiden eskaliert.

Die Männer schlugen sich gegenseitig, wobei der 37-Jährige mit einer Flasche geschlagen wurde.

Seine Verletzungen wurden in einem Rettungswagen behandelt. Der 38-Jährige blieb laut Polizei augenscheinlich unverletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die beiden Deutschen aufgenommen.

Titelfoto: Kristin Schmidt

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: