Vandalismus in Chemnitz: Einbrecher setzen Haus unter Wasser

Chemnitz - Vandalismus in Mehrfamilienhaus in Chemnitz!

Vandalen unterwegs: Unbekannte drangen in ein Haus an der Frankenberger Straße ein und
Vandalen unterwegs: Unbekannte drangen in ein Haus an der Frankenberger Straße ein und  © Harry Härtel

Wie die Polizei am Samstag mitteilt, gab es am Freitagnachmittag einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei auf der Frankenberger Straße.

Dort waren unbekannte Täter in einem Mehrfamilienhaus in eine Dachgeschosswohnung eingedrungen.

Sie beschädigten eine Wasserleitung in der Küche, verstopften im Bad die Wasserabflüsse und drehten dann noch die Wasserhähne auf.

Dadurch entstanden Wasserschäden in mehreren Wohnungen. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Titelfoto: Harry Härtel

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0