VW und Toyota verschwunden: Zeugen zu Autodiebstählen in Chemnitz gesucht

Chemnitz - Die Polizei sucht Zeugen zu Autodiebstählen in Chemnitz!

Die Polizei sucht Zeugen zu den Autodiebstählen in Chemnitz. (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen zu den Autodiebstählen in Chemnitz. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

In der Nacht zu Dienstag sind zwei Fahrzeuge gestohlen wurden.

Laut Polizei hatte der Halter (39) eines Toyota seinen in der Dorotheenstraße abgestellten Kleinwagen vergeblich gesucht.

Auch das Auto seiner Lebensgefährtin war verschwunden. Der VW war in der Ludwigstraße abgestellt worden.

Chemnitz: Betrunkener pöbelt in der Chemnitzer City und wehrt sich gegen Festnahme
Chemnitz Crime Betrunkener pöbelt in der Chemnitzer City und wehrt sich gegen Festnahme

Beide Fahrzeuge, der rote Toyota Yaris und der graue VW Caddy, haben jeweils einen Wert von 5000 Euro.

Die Ermittlungen zu den Diebstählen laufen. Es werden Zeugen gesucht. Besonders Anwohner, die etwas beobachtet haben, was mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter der Telefonnummer 0371 387-102 entgegen.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: