Smart fängt während der Fahrt Feuer

Roßwein - Schreck-Moment am Sonntagvormittag in Roßwein: Ein Smart fing während der Fahrt Feuer!

In Roßwein ging am Sonntag ein Smart während der Fahrt in Flammen auf. (Symbolbild)
In Roßwein ging am Sonntag ein Smart während der Fahrt in Flammen auf. (Symbolbild)  © picture alliance / dpa

Wie die Polizei mitteilt, war ein Smart-Fahrer 10.30 Uhr auf der Etzdorfer Straße unterwegs.

Plötzlich machten ihn andere Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam, dass sein Fahrzeug brennt.

Sofort stellte er das Auto ab und brachte sich in Sicherheit.

Chemnitz: Großbrand in Chemnitz: Wohnung aktuell unbewohnbar
Chemnitz Feuerwehreinsatz Großbrand in Chemnitz: Wohnung aktuell unbewohnbar

Die Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte das Feuer zügig, sodass die Fahrbahn nicht beschädigt wurde.

Der Smartfahrer blieb unverletzt.

Titelfoto: picture alliance / dpa

Mehr zum Thema Chemnitz Feuerwehreinsatz: