15-jährige Samantha-Jasmin vermisst: Wer hat das Mädchen aus Flöha gesehen?

Flöha - Die Polizei Mittweida bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer 15-Jährigen aus Flöha.

Samantha-Jasmin (15) wird seit Donnerstagabend vermisst
Samantha-Jasmin (15) wird seit Donnerstagabend vermisst  © Polizei

Nachdem Samantha-Jasmin T. (15) am Donnerstagabend ihre Unterkunft in Flöha verlassen hatte, kehrte sie nicht wieder dahin zurück und wird seither vermisst.

Bislang verlief die Fahndung nach dem Mädchen erfolglos, und ihr Aufenthaltsort ist unbekannt. Es könnte aber sein, dass sie sich möglicherweise in Döbeln aufhält.


Samantha-Jasmin T. wird wie folgt beschrieben:

  • ist etwa 1,70 Meter groß,
  • hat blonde, inzwischen kurze Haare und braune Augen,
  • trägt vermutlich ein Basecap, eine graue Winterjacke und darunter eine schwarze Jacke der Marke Adidas sowie einen braunen Pullover.

Wer hat die Vermisste seit Donnerstagabend gesehen und weiß, wo sie sich derzeit aufhält? Wem ist die 15-Jährige möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?

Update, 21.März: Wie die Polizei mitteilt, ist die vermisste 15-jährige Samantha-Jasmin T. wohlbehalten auf dem Polizeirevier in Döbeln erschienen.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mittweida unter Telefon 03727 980-0 entgegen. Zeugen können sich aber auch an jede andere Polizeidienststelle wenden oder ihre Hinweise unter dem polizeilichen Notruf 110 mitteilen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0