Kraftstoff-Behälter fängt Feuer: Brand in Chemnitzer Werkstatt

Chemnitz - Feueralarm in einer Autorecycling-Werkstatt in Chemnitz!

In einer Autorecycling-Werkstatt in der Neefestraße brannte am Donnerstag ein Kraftstoff-Behälter.
In einer Autorecycling-Werkstatt in der Neefestraße brannte am Donnerstag ein Kraftstoff-Behälter.  © Haertelpress

Am Donnerstagnachmittag brannte plötzlich ein Kraftstoff-Behälter. Die Mitarbeiter reagierten schnell und brachten den Behälter ins Freie.

Als die Feuerwehr gegen 17 Uhr in der Neefestraße eintraf, war das Feuer bereits gelöscht. Die Einsatzkräfte führten lediglich Restlöscharbeiten durch.

Verletzt wurde niemand. Nun muss geklärt werden, wie es zum Brand kommen konnte.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0