Chemnitz: Mehrere Mülltonnen auf dem Kaßberg abgefackelt

Chemnitz - Schon wieder brannten in Chemnitz mehrere Mülltonnen!

In der Franz-Mehring-Straße brannten mehrere Müllcontainer.
In der Franz-Mehring-Straße brannten mehrere Müllcontainer.  © Harry Härtel

Diesmal auf dem Kaßberg. Die Feuerwehr wurde gegen Mitternacht in die Franz-Mehring-Straße alarmiert.

Dort standen mehrere Mülltonnen in Flammen.

Es konnte verhindert werden, dass die Flammen auf Bäume übergreifen. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand.

Chemnitz: Anwohner stinksauer: Diese Container-Burg in Chemnitz verkommt zur Müllhalde
Chemnitz Lokal Anwohner stinksauer: Diese Container-Burg in Chemnitz verkommt zur Müllhalde

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Erst vor knapp zwei Wochen brannten in Chemnitz mehrere Container (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Harry Härtel

Mehr zum Thema Chemnitz Lokal: