EM-Orakel im Tierpark Chemnitz: Nasenbären tippen Spiel Deutschland gegen Ungarn

Chemnitz - Es orakelt wieder im Tierpark Chemnitz!

Die Tierchen konnten sich für keins der beiden Tore entscheiden.
Die Tierchen konnten sich für keins der beiden Tore entscheiden.  © Ralph Kunz

Diesmal sollten Nasenbären ihren Tipp zum EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn am Mittwoch abgeben.

Der Ball war gefüllt mit Mehlwürmern - doch so richtig konnten sich die Tiere nicht entscheiden, in welches Tor er sollte.

Die meiste Zeit hielten sich die Nasenbären vor dem deutschen Tor auf.

Chemnitz: Chemnitz im Katastrophenfall nicht ausreichend geschützt
Chemnitz Lokal Chemnitz im Katastrophenfall nicht ausreichend geschützt

Zoopädagoge Jan Klösters (37) interpretierte das Verhalten als Unentschieden.

In der vergangenen Woche lag das Gürteltier mit seinem Tipp goldrichtig. Es rollte sich selbst ins deutsche Tor - Sieg für Deutschland im Spiel gegen Portugal!

Titelfoto: Ralph Kunz

Mehr zum Thema Chemnitz Lokal: