Schwerer Landstraßen-Crash in Mittelsachsen: Straße dicht

Leisnig - Schwerer Crash auf der S34 bei Leisnig (Landkreis Mittelsachsen)!

Crash auf der S34 bei Leisnig (Landkreis Mittelsachsen): Zwei Autos krachten dort am Dienstagnachmittag zusammen. Die Straße musste gesperrt werden.
Crash auf der S34 bei Leisnig (Landkreis Mittelsachsen): Zwei Autos krachten dort am Dienstagnachmittag zusammen. Die Straße musste gesperrt werden.  © Lausitznews

Am Dienstagnachmittag krachten dort zwei Autos zusammen, ein VW Passat und ein VW Caddy.

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst eilten zum Unfallort. Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden.

Zu Verletzten kann die Polizei derzeit noch keine Angaben machen. "Die Unfallaufnahme läuft noch", so ein Sprecher der Polizei.

Chemnitz: Krasser Schaden: Rowdys fluten Seminarräume der TU Chemnitz
Chemnitz Krasser Schaden: Rowdys fluten Seminarräume der TU Chemnitz

Laut ersten, unbestätigten Informationen sollen zwei Personen schwer verletzt worden sein.

Die beiden Autos erlitten einen Totalschaden.

Titelfoto: Lausitznews

Mehr zum Thema Chemnitz: