Auto knallt gegen Baum: Drei Verletzte, darunter ein Kind

Oederan - Ein 63-Jähriger ist bei Lößnitztal (Landkreis Mittelsachsen) gegen einen Baum gefahren und dabei schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall im Landkreis Mittelsachsen sind drei Personen verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem Unfall im Landkreis Mittelsachsen sind drei Personen verletzt worden. (Symbolbild)  © Marcel Kusch/dpa

Der Mann sei am Mittwochnachmittag kurz nach dem Ortsausgang in Richtung Hammerleubsdorf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Dort prallte er gegen den Baum. Wie es dazu kommen konnte, sei derzeit noch unklar.

Eine 61 Jahre alte Frau und ein vierjähriger Junge, die auch im Auto saßen, wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Unfall auf dem Kaßberg in Chemnitz: Achtjähriger Junge schwer verletzt
Chemnitz Unfall Unfall auf dem Kaßberg in Chemnitz: Achtjähriger Junge schwer verletzt

Der schwer verletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 5800 Euro.

Titelfoto: Marcel Kusch/dpa

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: