Bikerin stürzt nach Vollbremsung und wird schwer verletzt

Chemnitz - Eine Bikerin wurde am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Chemnitz schwer verletzt.

Auf der Augustusburger Straße ist am Freitag eine Bikerin gestürzt.
Auf der Augustusburger Straße ist am Freitag eine Bikerin gestürzt.  © Harry Härtel/Haertelpress

Die Motorradfahrerin und ein Begleiter waren in Euba auf der Augustusburger Straße unterwegs, als der Unfall passierte.

Wie ein Zeuge berichtet, musste der vorausfahrende Verkehr bremsen, was die Bikerin wohl zu spät bemerkte. Als sie dann eine Vollbremsung hinlegte, stürzte sie.

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Wie hoch der entstandene Schaden ist, steht noch nicht fest.


Die Polizei musste die Augustusburger Straße nach dem Unfall teilweise sperren.

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0