Smart überschlägt sich: Mehrere Verletzte bei Unfall in Chemnitz

Chemnitz - Am Mittwochabend wurden mehrere Insassen eines Smart bei einem Unfall in Chemnitz verletzt.

Der Smart wurde bei dem Unfall erheblich demoliert.
Der Smart wurde bei dem Unfall erheblich demoliert.  © Harry Härtel

Der Unfall passierte gegen 19 Uhr auf dem Draisdorfer Weg im Chemnitzer Ortsteil Glösa-Draisdorf.

Aus bislang ungeklärter Ursache war der Kleinwagen, der in Richtung Auerswalde unterwegs war, von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.

Der Smart kam am Straßenrand zum Stehen. 

Nach Informationen vom Unfallort wurden bei dem Crash drei Personen verletzt.

Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist noch unklar. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. 

Titelfoto: Harry Härtel

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0