Chemnitz: Moped-Fahrer stürzt und bleibt bewusstlos auf der Straße liegen

Chemnitz - Am Montagabend kam es auf der Zschopauer Straße in Chemnitz zu einem schweren Moped-Unfall.

Am Montagabend stürzte ein Moped-Fahrer auf der Zschopauer Straße. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.
Am Montagabend stürzte ein Moped-Fahrer auf der Zschopauer Straße. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.  © Haertelpress

Ersten Informationen zufolge stürzte der Moped-Fahrer gegen 19 Uhr aus bisher unbekannter Ursache.

Anschließend blieb er bewusstlos auf der Straße liegen, wurde wenig später schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Die Zschopauer Straße war kurzzeitig gesperrt.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0